// CEO by day, basketball pro at night.

Wie er das macht? Mit klaren Zielen vor den Augen. Als Gründer und Geschäftsführer von WAYS zeigt Ruben, dass er auch neben dem Spielfeld weiß, wo es in Zeiten der Digitalisierung langgeht. Als Digitalstratege hat er nicht nur erfolgreich die eigene strukturierte Wildheit etabliert, sondern Unternehmen kreativ und interdisziplinär nach vorne gebracht.

Während er Buzzwords übersetzt und neue Geschäftsmodelle wie Asse aus dem Ärmel zieht, laufen Lauryn Hill, James Blake und Travis Scott auf Shuffle. Seine Inspiration zieht Ruben neben der Musik aus kurzen und langen Reisen, die ihn alleine oder gemeinsam mit Freunden an die buntesten Orte führen.

  • Gründer & Unternehmer
  • Business Developing
  • Digital Consulting
  • Basketballprofi

 

Cases & Workshops